Seit der Gründung der Treuhand Willimann AG ist diese in der Zentralschweiz tief verwurzelt und geniesst innerhalb der Branche als auch in den Verwaltungen einen vorzüglichen Ruf.
Die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen basiert auf einer kontinuierlichen und persönlichen Bindung. Durch unsere langjährigen Mitarbeitenden stellen wir sicher, dass unsere Kunden über Jahre durch denselben Ansprechpartner betreut werden. Dadurch ist die Kontinuität und Qualitätssicherung auch für die kommenden Jahre gewährleistet.
Wir legen Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter. Entsprechend sind wir für deren stetige Aus- und Weiterbildung besorgt. Wir engagieren uns ebenfalls für die junge Generation, weshalb wir auch Praktikanten einen spannenden Einblick in die Welt des Treuhänders anbieten.
Chronologisch aufgeführt finden Sie die Entstehung der Treuhand Willimann AG mit den wichtigsten Eckpfeilern unserer nun mehr als 50 jährigen Firmengeschichte:
Gründung der Treuhand A. Willimann durch Alois Willimann
Eintritt Rolf Willimann in den Familienbetrieb
Eintritt Rolf Willimann in die Geschäftsleitung
Registrierung als FMH-Services-Treuhandstelle für den Raum Luzern
Kauf der Alpina Treuhand Luzern AG
FMH-Services-Fachverantwortlicher Treuhand zu zweit in der Schweiz – Rolf Willimann
Zulassung als Revisionsexperte (RAG) – Rolf Willimann
Zulassung als Revisionsexperte (RAG) – Franz Furrer
Eintritt Philipp Hess als Geschäftsführer
Namensänderung der Alpina Treuhand Luzern AG in die Treuhand Willimann Immobilien AG
Umwandlung der Treuhand A. Willimann GmbH in die Treuhand Willimann AG