Portrait

  • 1974 gegründet und durch Eigentümer geführt
  • Rund 10 langjährige Mitarbeiter die für Sie da sind.
  • Seit der Gründung der Treuhand Willimann AG ist diese in der Zentralschweiz tief verwurzelt und geniesst innerhalb der Branche als auch in den Verwaltungen einen vorzüglichen Ruf.

    Die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen basiert auf einer kontinuierlichen und persönlichen Bindung. Durch unsere langjährigen Mitarbeitenden stellen wir sicher, dass unsere Kunden über Jahre durch denselben Ansprechpartner betreut werden. Dadurch ist die Kontinuität und Qualitätssicherung auch für die kommenden Jahre gewährleistet.

    Wir legen Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter. Entsprechend sind wir für deren stetige Aus- und Weiterbildung besorgt. Wir engagieren uns ebenfalls für die junge Generation, weshalb wir auch Praktikanten einen spannenden Einblick in die Welt des Treuhänders anbieten.

    Chronologisch aufgeführt finden Sie die Entstehung der Treuhand Willimann AG mit den wichtigsten Eckpfeilern unserer nun mehr als 50 jährigen Firmengeschichte:

    Gründung der Treuhand A. Willimann durch Alois Willimann

    Eintritt Rolf Willimann in den Familienbetrieb

    Eintritt Rolf Willimann in die Geschäftsleitung

    Registrierung als FMH-Services-Treuhandstelle für den Raum Luzern

    Kauf der Alpina Treuhand Luzern AG

    FMH-Services-Fachverantwortlicher Treuhand zu zweit in der Schweiz – Rolf Willimann

    Zulassung als Revisionsexperte (RAG) – Rolf Willimann

    Zulassung als Revisionsexperte (RAG) – Franz Furrer

    Eintritt Philipp Hess als Geschäftsführer

    Namensänderung der Alpina Treuhand Luzern AG in die Treuhand Willimann Immobilien AG

    Umwandlung der Treuhand A. Willimann GmbH in die Treuhand Willimann AG

    Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen? Kontaktieren Sie uns unkompliziert.